Das Gütesiegel des Bundesverbands der Deutschen Vending-Automatenwirtschaft (BDV) zeichnet hohe Qualitätsstandards, Sicherheit, Hygiene und Transparenz von Kaffeeservice-Unternehmen aus. Zertifizierte Kaffeeautomaten-Anbieter genießen immer noch Seltenheitswert. Doch gerade in unserer Branche sind Qualität, Service, Sicherheit, Hygiene und Transparenz für Kunden und Verbraucher ausschlaggebende Kriterien.
Wir ließen unsere gesamten Betriebsabläufe freiwillig durch eine unabhängige Auditorin des BDV überprüfen. Martin Sesjak, Geschäftsführer der Coffee at Work GmbH & Co. KG, und Bernd Schumacher, Leiter Qualitätsmanagement beim Wittener Kaffeeservice-Anbieter, nahmen nun das BDV-Gütesiegel aus den Händen des BDV-Geschäftsführers Dr. Aris Kaschefi in Empfang.
„Die Auszeichnung bestätigt, dass wir so sind, wie wir von unseren Kunden wahrgenommen werden möchten: fair, transparent und immer auf Augenhöhe.“
Martin Sesjak, Coffee at Work GmbH & Co. KG Geschäftsführer
Die Inhalte des Gütesiegels lehnen sich an die Kriterien der ISO-Norm 9001 an und deklarieren somit eine branchenspezifische Untersuchung. Einen ganzen Tag lang inspizierte die Auditorin unter anderem sämtliche Betriebsbereiche, Arbeitsabläufe, Automatentyp und -funktion, Räumlichkeiten und Werkstätten, die Managementsysteme, Hygiene- und Arbeitsschutzmaßnahmen sowie Service-, Wartungs- und Reparaturarbeiten.
Daneben wurden auch ausgewählte Kunden über ihren Dienstleister befragt. Am Ende schloss Coffee at Work alle Prüfungen mit durchwegs positiven Resultaten ab.
Jetzt Angebot einholen!
+49 (0) 800 400 442 2
Hier nachbestellen