Partnerschaftliches Vertrauen und Premium-Kaffee all inclusive

coffee at work versteht sich als Geschäftspartner für exzellenten Kaffeegenuss. Daher haben wir ein umfangreiches Full-Service-Konzept für Sie entwickelt – so können Sie den Kaffee genießen, während wir uns um den Rest kümmern. Das Motto „Der beste Vertrag ist kein Vertrag“ lässt keinen Interpretationsspielraum zu.

Gegenseitiges Vertrauen ist unser zentrales Geschäftsmodell. „Bei uns gibt es keine Knebelverträge mit langjährigen Mindestvertragslaufzeiten und keine versteckten Kosten. Wir arbeiten partnerschaftlich mit unseren Kunden und kommunizieren auf Augenhöhe“, stellt Geschäftsführer Martin Sesjak seine Werte pointiert dar. Miete und Leasing für unsere Kaffeevollautomaten in Betrieben gibt es nicht.

Wir sind da, wenn wir gebraucht werden – und das kostenlos

Kommt es zu Problemen mit Kaffeevollautomaten, kann dies bequem über unsere kostenlose Hotline +49-800-4004422 mitgeteilt werden. Unser Servicepersonal wird sich umgehend darum kümmern. Das geschulte Personal nimmt die Anrufe kompetent entgegen und entsendet gegebenenfalls einen unserer bundesweit tätigen Service-Techniker. Oft können technische Fragen bereits am Telefon geklärt werden. Dieser Service ist komplett kostenlos!

Auch das Test- und Wirtschaftsmagazin „FACTS“ bestätigt unsere Arbeitsweise und kürte uns mit der Note „sehr gut“ zum Testsieger unter den OCS-Dienstleistern (Office Coffee Service). Unser All-Inclusive-Service ist für Kunden immer kostenlos und über unser Pauschal-Abrechnungssystem abgedeckt. Hier geht es zum Testergebnis.

Zusammenfassung: Unser All-Inklusive-Kaffeeservice

  • Kostenlose Aufstellung sowie Anschluss durch unsere Servicetechniker
  • Einstellung und Tastenbelegung nach Ihren Wünschen
  • Monatliche Lieferung von Befüllungsprodukten
  • Kostenlose Wartung und Reparatur einschließlich Ersatzteilen

Welcher Kaffee passt zu mir? Wir beraten kompetent

Wie hoch ist das Tassenvolumen im Betrieb? Wie viel Kaffee trinken Mitarbeiter und Kunden durchschnittlich im Monat? Braucht man einen Wasseranschluss oder tut es auch ein Wassertank? Wird eher ein klassischer schwarzer Kaffee getrunken oder andere Kaffeespezialitäten? Martin Sesjak, Geschäftsführer von coffee at work, und sein 100-köpfiges Team kennen die Antworten, beraten kompetent und bieten passgenaue Lösungen an.

Wir sind erfahren und können anhand weniger Indikatoren das optimale Produkt für individuelle Kundenwünsche anbieten. Also worauf warten? Unsere Dienstleistung birgt keine Risiken! Unser KREA-Kaffeecenter steht bereit für individuelle Kundenwünsche.

Der heiße Draht zu uns

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Der beste Vertrag ist kein Vertrag

Wir sind da, wenn wir gebraucht werden – und das kostenlos! Sie genießen den Kaffee, wir kümmern uns um den Rest. Transparent und ohne versteckte Kosten.

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Fairness zahlt sich immer aus!

Unser Service sichert dem Kunden mit jeder Tasse höchsten Genuss durch frischgemahlene Kaffeebohnen, zu einem Pauschalpreis ohne Mindestvertragslaufzeit. Hier erfahren Sie mehr.

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100 zufriedene Kunden

100% Zufriedenheitsgarantie

Kein Vetrag, kein Risiko! Wenn unsere Kunden nicht zufrieden sind, können die Geräte kostenlos zurückgegeben werden.

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