Unser Team - Die Coffeeaner

100 Mitarbeiter arbeiten bei Deutschlands fairstem Kaffeeanbieter. Die Einen organisieren von der Wittener Zentrale aus den Nachschub für die Kunden, arbeiten in der Verwaltung oder dem Call-Center. Andere sind als Botschafter des guten Kaffeegeschmacks im ganzen Land unterwegs, um die 4.000 Kaffeevollautomaten in Deutschlands Betrieben in Topzustand zu halten.

coffee at work, das ist mehr als nur ein Arbeitgeber. Wer hier arbeitet, hat sich der Idee des besten Kaffee-Services für Unternehmen verschrieben. Wir "Coffeeaner" leben das caw-Prinzip. Einfach. Ehrlich. Fair. – das ist unser Credo.

Jeder Kollege weiß, dass guter Kaffee bessere und nachhaltigere Beziehungen in einem Unternehmen schafft. Vom Kaffeesommelièr über unseren Service-Mitarbeiter bis hin zum Techniker – wir bringen Premium-Kaffee in Deutschlands Betriebe.

Unser Service-Team unterwegs

Unsere Außendienstmitarbeiter lieben klare Regeln, zum Beispiel bei der Hygiene. Wir arbeiten mit wertvollen Lebensmitteln und robusten Kaffeevollautomaten, die zuverlässig Kaffeespezialitäten zubereiten. Wir liefern Kaffeebohnen, Toppings, Tee oder Kakao – kostenlos und ganz nach Gusto unserer Kunden. Abgerechnet wird monatlich auf Basis des gemeinsam erstellten pauschalen Angebots. 

Unsere Servicetechniker haben den Überblick und kontrollieren jeden Kaffeevollautomaten regelmäßig auf seinen Zustand. Die hochmodernen Kaffeevollautomaten geben unseren Technikern bereitwillig Auskunft über ihren Zustand. Das Zählwerk verrät, wie viele Tassen die Maschine zubereitet hat. Daraus leiten unsere Techniker ab, wann Verschleißteile, zum Beispiel Wasserfilter oder Teile des Mahlwerks, ersetzt werden müssen.

Wir nehmen diese Aufgabe sehr ernst, denn Vertrauen verbindet mehr als Verträge mit endlosen Laufzeiten. Daher gibt es bei uns weder Mindestlaufzeiten noch versteckte Kosten. Es ist uns ein großes Anliegen, dass jederzeit erstklassiger Kaffee in die Tassen unserer Kunden fließt – dafür arbeiten unsere Außendienstler jeden Tag.

Schulung und Weiterbildung

Unsere Technik-Coffeeaner sind bundesweit vor Ort beim Kunden unterwegs und damit unsere wichtigsten Unternehmensbotschafter. Alle 1.000 Tassen steht ein routinemäßiger Besuch an, um unserer KREA Kaffeemaschine die richtige Pflege zukommen zu lassen. So werden Herausforderungen gemeistert, bevor Probleme entstehen. Sie sind Sommeliers, Kaffeeflüsterer und Techniker in einer Person. Sie kennen unsere Maschinen aus dem Effeff und wissen, an welchen Reglern zu schrauben ist, um den optimalen Genuss aus ihnen rauszuholen. Um unser Team immer auf dem neuesten Stand zu halten, organisieren wir zwei Mal jährlich ein Weiterbildungswochenende. Neben harten Fakten, wie optimaler Mahlgrad und Wasserqualität, werden auch Wartungskniffe und Neuheiten unserer Maschinen geschult. Natürlich stehen auch Kaffeeverköstigungen auf dem Programm. Darüber hinaus sorgt Martin Sesjak, Geschäftsführer des Wittener Familienunternehmens, immer für abwechslungsreiche Teamveranstaltungen, damit unsere Mitarbeiter auch während der Weiterbildung gemeinsam Spaß haben.

Der heiße Draht zu uns

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Unser Service-Versprechen

Kaffeevollautomaten für Büro und Betrieb mit 100-prozentiger Zufriedenheitsgarantie. Weil sich Verlässlichkeit und guter Service auszahlt.

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All-Inclusive Service

Wir sind da, wenn wir gebraucht werden – und das bundesweit und kostenlos! Hier erfahren Sie mehr.

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Die KREA - Unser Kaffeevollautomat

In 30 Sekunden zum Kaffee-Genuss. Das stylische KREA-Kaffeecenter ist leicht zu bedienen und kann große Mengen an Kaffee brühen – und das in Top-Qualität! 

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